Unsere Werte

Das Fundament für ein angenehmes Miteinander

Unsere Werte – für uns der Schlüssel zum Erfolg und die Basis für kreative Höhenflüge. Und da Nähe Verständnis, Vertrauen und Verbindlichkeit bringt, Duzen wir uns am liebsten, sobald das Projekt gestartet wird.

Zielstrebigkeit

Dein Kommunikationsziel ist unser Dreh- und Angelpunkt. Unter diesem Blickwinkel drehen und wenden wir jede Überlegung, jeden Designansatz. Denn, was auf den ersten Blick stimmig scheint, hält einem zweiten nicht zwingend stand.

Transparenz

Wir sprechen Klartext. Nicht bloss im Design. Sondern auch im Miteinander. Wir nennen die Dinge bei Namen und teilen mit, was wir zwischen den Zeilen lesen. Damit du weisst, woran du mit uns bist. Und wir mit dir.

Gemeinsam

Wir mögen es engagiert, dynamisch und klar. Den grossen Wurf im Miteinander suchen wir, den grossen Knall jedoch nicht. Deshalb ist uns wichtig, dass die Chemie stimmt.

Respektvoll

Wir meinen: Augenhöhe und Respekt zeigt sich in der Art, wie wir miteinander sprechen, umgehen und handeln. Für uns der Schlüssel zum Erfolg und die Basis für kreative Höhenflüge.