Logo-Doktor

Alles klar mit deinem Logo?

Wie viele Jahre hat dein Logo auf dem Buckel? Ein prüfender Blick lohnt sich. Ein Redesign für einen moderneren Touch – wenn du und dein Unternehmen sich verändert haben oder sich im Markt neu ausrichten wollen.

Was du mit einem Redesign erreichen kannst

Die Vorteile sind offensichtlich: Mit einem Redesign zeigst du, dass du mit deinem Unternehmen, deiner Marke schritthälst. Du zeigst Stärke. Denn Menschen mögen Dynamik und die Veränderung, welche Entwicklung mit sich bringt. Und diese Veränderung darf sich auch im Erscheinungsbild, im Logo spiegeln. Diese Auffrischung gibt Energie. Nicht nur deinem Unternehmen, sondern auch deinen Mitarbeitenden und Kunden. Ausserdem: Neue Technologien schliessen in die Jahre gekommene Logos oft von der Nutzung aus.

 

Ein gutes Angebot

Ist dein Budget beschränkt und du denkst, ein Redesign kommt daher nicht in Frage? Lass uns zusammensitzen und schauen, was möglich ist. Manchmal braucht man nicht alles auf den Kopf zu stellen. Damit sich der Aufwand in Grenzen hält.

 

Packen wir den Feinschliff an

Ein Logo ist vorhanden, die Idee dahinter gut. Doch die Ausführung ist noch nicht stimmig. Wir können helfen! Erzähle uns die Geschichte, die hinter deinem Logo steckt. Was ist wichtig? Welche Überlegungen stecken dahinter? Was ist unantastbar und was darf weg? Wie könnte eine nützliche Ergänzung aussehen? Wir analysieren und verfeinern dein Logo. Mit Liebe zum Detail und dem Sinn für Farben und Formen. Bis du spürst: Jetzt ist es perfekt.

> Das will ich auch!

Logo vorher

Logo nachher